Weiter geht's mit meinem Wochenende in NYC!
Nachdem wir das 9/11 Memorial bestaunen durften, machten wir uns auf den Weg nach SoHo. Erstmal waren wir etwas planlos. Mit Hilfe von Citymapper - die App hat mir am Wochenende echt das Leben gerettet - und der Hilfe von New Yorkern, die wir gefragt haben, fanden wir ziemlich schnell heraus, wie man dorthin gelangt. Zuerst wollten wir laufen, denn so sieht man einfach mehr von der Stadt. Es müssen ja nicht mal unbedingt Sehenswürdigkeiten sein, einfach die Gebäude, die Straßen, die Menschen. Durch die City zu laufen anstatt die Subway zu nehmen ist zwar anstrengender aber auch schöner. Der immer stärker werdende Regen hat uns dann aber doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
So schnell wie wir in SoHo waren, so schnell waren wir auch wieder draußen. Denn so langsam packte uns der Hunger und so liefen wir etwas orientierungslos herum, auf der Suche nach etwas zu Essen, einem Lokal, das uns irgendwie bekannt vorkam oder mit dessen Speisekarte wir etwas anfangen sollte. So verschlug es uns nach Little Italy, denn Pizza is always a good idea. Nach der Stärkung trafen dann noch Natalia und Alba, zwei spanische Au Pairs, mit denen Chiara und ich auch schon in einer Mall waren, auf uns und so war unsere kleine Reisegruppe vollständig.
Chiara und ich haben dann noch ein kleines Shooting veranstaltet, was echt ziemlich witzig war, und steuerten dann die Gruppe Richtung M&M's World.
Ein Wolkenkratzer - Im wahrsten Sinne des Wortes! |
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen