Hostfamily

Ich lebe zusammen mit der Jones Family.


Meine Gasteltern heißen Rachel und Chris und haben zwei Kinder. Sam ist 11 Jahre alt, Emelie ist 7 Jahre alt. Nach den Sommerferien kommen sie in die sechste und zweite Klasse. Außerdem haben sie einen kleinen Hund names Cocoa Bean. Rachel ist aus New York, ihre Eltern, welche uns oft zusammen mit Rachels Schwester besuchen, kommen allerdings aus Osteuropa. Chris kommt aus Australien, Nähe Sydney. Meine Gastfamilie gehört dem jüdischen Glauben an. Multikulti also ☺️

Sam ist der kreative Kopf. Er schreibt gerne Geschichten, liebt Schauspielern und malt sehr gerne. Emelie mag sportliche Aktivitäten. Sie spielt Fußball und macht Gymnastik und Ballett. Beide gucken aber auch gern mal ein bisschen TV, wie jedes Kind. :-)

Der Ort, in dem ich wohne, heißt Larchmont und liegt im Bundesstaat New York, direkt an der Küste. Ich kann von hier sogar die Skyline von New York City sehen und mit dem Zug brauche ich nur ungefähr 30-40 Minuten nach Manhattan.  Hier leben ungefähr 5000 Menschen aber Larchmont ist verbunden mit den Städten Mamoreneck und New Rochelle, alles ist wie ein großer Fleck und auch hier gibt es viel zu unternehmen.




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig gut an! Voll der süße Blog übrigens :) und wie hast du diese coole Abstimmung gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Das ist ein Gadget von Blogger. Wenn Du Dich in deiner Blogverwaltung befindest, kannst Du unter "Layout" Gadgets hinzufügen. Einfach auf den Link "Gadget hinzufügen" klicken und Dir werden einige von Blogger vorgeschlagen, darunter auch "Umfrage". Ich hoffe, das hilft Dir :)

      Löschen

Back
to top