States


States I've visited so far



  1. New York
  2. Connecticut 
  3. Rhode Island
  4. Massachusetts 
  5. New Jersey
  6. Delaware 
  7. Maryland
  8. Pennsylvania
  9. Virginia
  10. North Carolina
  11. South Carolina
  12. Georgia
  13. Florida

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    Ich wusste leider keinen anderen Weg dich zu kontaktieren. Thanksgiving steht vor der Tür und ich wollte dich auf meine App mome aufmerksam machen. Mit mome kannst du deine Erlebnisse zusammen mit Freunden in privaten und vor allem schön gestalteten Alben festhalten.

    Ich war selber etwas über ein Jahr im Ausland und ich habe die Zeit wirklich unglaublich genossen. Mir fehlte damals eine Möglichkeit diese ganzen schönen, witzigen Momente festzuhalten mit meinen neuen Freunden vor Ort. Klar, wir hatten What's App Gruppen und Snapchat aber im ständigen Strom neuer Nachrichten gingen die Momente unter, welche ich festhalten wollte.

    Ich glaube mome ist für dich als Au Pair perfekt. Du könntest beispielsweise ein Album mit deiner Gastfamilie haben, wo ihr das Aufwachsen der Kleinen festhaltet. In einem anderen Album mit deinen Freunden vor Ort könnt ihr die witzigen Momente festhalten, wenn ihr euch trefft. Beispielsweise ein Zitat, ein Video von einer Hausparty (Clubs & Bars gehen ja noch nicht oder hast du eine Fake ID ;) ) oder ein Foto vom gemeinsamen Essen. Der privatsphäre Aufbau bei mome ist ähnlich zu Whats App Gruppen: nur die Personen die du zu einem Album einlädst, können es sehen, kommentieren und eigene Momente hochladen.

    Es würde mich freuen, wenn du es mal ausprobieren würdest. Falls du Vorschläge oder Verbesserungen zur App hast so schreib mir einfach und wir können es gegebenenfalls umsetzen

    Viele Grüße

    Marcel

    Du findest mome hier: www.mome-app.com

    AntwortenLöschen

Back
to top